Sebastian May 

Gründer & Managing Director

Sebastian gründete Alcandia gemeinsam mit Soufiane im Jahr 2016. Die ursprüngliche Geschäftsidee eines C2C Marktplatzes für den Weiterverkauf nicht angetretener und stornobedrohter Reisen konvertierte er Anfang 2017 zu einem systembasierten B2B Geschäft mit kleinen und mittleren Spezialreiseveranstaltern. Als leitender Geschäftsführer ist er verantwortlich für die Geschäftsstrategie und –entwicklung, Finanzierung und Investor Relations. Vor seiner Rolle als Entrepreneur arbeitete Sebastian in einer Satellitenfirma in der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie in der Finanzbranche.

IMG_3580.JPG

Soufiane Ameziane

Gründer & Managing Director

Soufiane gründete Alcandia gemeinsam mit Sebastian im Jahr 2016. Er war selbst in der Situation, eine Reise nicht antreten zu können und hohen Reiserücktrittskosten gegenüber zu stehen, was ihn auf die Geschäftsidee eines Zweitmarktes für Stornoreisen brachte. Anfang 2017 entwickelte er das Geschäft hinzu einer systembasierte B2B-Buchungsplattform für kleine und mittlere Spezialreiseveranstalter. In seiner Rolle als leitender Geschäftsführer ist er verantwortlich für Vertrieb & Marketing, Business Development und Account Management. Vor Alcandia arbeitete er als Management Consultant und Projektleiter.

Mathias Maciossek

Chief Technology Officer

Mathias ergänzt unser Team seit 2017. In seiner Rolle als CTO ist er gesamtheitlich verantwortlich für die gesamte IT-Infrastruktur und Technologie bei alcandia. Er ist nicht nur Softwareentwickler, sondern auch Trendsetter: Mathias ist immer auf der Suche nach den neuesten und bahnbrechendsten IT-Entwicklungen. Vor seiner Rolle als CTO war er Mitgründer von threethink, einem interaktiven Design Studio und arbeitete zuvor für viele Jahre als Software- und Webentwickler in unterschiedlichen Agenturen.

 

Interesse, unser Team zu verstärken? Hier geht's zu unseren freien Stellen!